MG MediaCenter

MG MediaCenter gibt es seit Anfang 2006. Wir veredeln seit dem EDV und andere technische Geräte.
Angefangen hat alles mit einer Ausbildung des Inhabers Marco Gersting zum Holzmechaniker / Tischler. Schon kurz nach der Ausbildung 1997 wurde das erste „MediaCenter“ in Form einer rollenden Kiste mit vorgehängter Tastaturablage, genug Platz für einen handelsüblichen PC, einem Monitor und einer Schublade für Drucker und Kleinteile gebaut.
Damals kam das MediaCenter als mobiler Arbeitsplatz für Studenten im Unilabor, bzw. als mobiler gut verstaubarer PC-Arbeitsplatz für private Zwecke zum Einsatz.
Nach einer weiteren Ausbildung zum IT-Systemkaufmann reifte die Idee eines „MediaCenters“ und führte 2006 schließlich in die Selbständigkeit.

Seither fertigen wir verschiedene stets individuell geplante und entworfene MediaCenter, sowie andere veredelte technische Geräte. Dazu gehören Massivholztastaturen, in Holz gefasste Monitore, Ladestationen für diverse Handys…
Durch den Kauf einer CNC-Fräse, die wir für die Herstellung der Tastaturen benötigen, haben wir die Möglichkeit, alle erdenklichen Motive und Formen zu Fräsen. Wie auch in den anderen Bereichen mit Vorliebe Unikate oder Kleinserien.

Besuchen Sie uns doch mal auf unseren Internetseiten unter: http://www.mg-mediacenter.de/

Sie erreichen uns jederzeit telefonisch oder per Email unter:
Fon: 05242 – 93 10 10
Mail: info@mg-mediacenter.de

Oder während unserer Bürozeit am Mittwoch von 10:00 – 18:00 Uhr

MG-MediaCenter
Stromberger Str. 113 b
33378 Rheda-Wiedenbrück