Tischlerei Leskovsek

Die Tischlerei wurde am 1. Juli 1991 durch Tischlermeister Hans-Martin Leskovsek gegründet. Zunächst mietete sich der Firmengründer bei einem Kollegen in Hövelhof ein. Die vorhandenen Räumlichkeiten stellten sich jedoch schnell als zu klein heraus und so fand man eine geeignete Werkstatt in St. Vit.
Unsere Tischlerei befindet sich am Lümernweg 142 in Rheda-Wiedenbrück – St.Vit, mitten im Grünen gelegen.
Da dieses Gebäude schon vor rund 50 Jahren als Tischlerei gebaut wurde, war es wie geschaffen für den Junguntermehmer, der stets Wert darauf legt, individuell zu arbeiten – fern von industrieller Serienfertigung.
Produziert wird auf 250 qm zuzüglich Lagerflächen. Im Anschluss an den gut ausgestatteten Maschinenraum befindet sich ein heller, freundlicher Bankraum mit mehreren Arbeitsplätzen. Ein separater Lackierraum bietet alle Möglichkeiten für hochwertige Oberflächen.


Neu: Mit unserer Funierpresse bieten wir Kollegen sowie Privatkunden die Möglichkeit, fertig furnierte Platten bei uns zu beziehen.

Wir arbeiten mit einem Furnierhändler zusammen, der fast alle Wünsche, was die Wahl des Furniers angeht, erfüllen kann.

Hans-Martin Leskovsek geht auf die Wünsche und Vorstellungen seiner Kunden ein. Vom ausgiebigen Beratungsgespräch über den Entwurf bis hin zum fertig eingebauten Objekt stammt alles aus seiner Hand.

Und das seit nunmehr über 25 Jahren.

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 7.00 – 12.00 und 13.00 bis 16.00 Uhr
(sofern sich das Team nicht gerade auf einem Einbautermin befindet)
und nach Absprache.

Ein Anruf, um zu klären ob jemand in der Werkstatt ist, erspart Ihnen unnötige Wege. Da wir mit einer Anrufweiterschaltung arbeiten, sind wir auch auf den Baustellen fast immer erreichbar.

Tischlerei Leskovsek GmbH
Lümernweg 142
33378 Rheda-Wiedenbrück

Telefon: +49 5242 34516
Telefax: +49 5242 9860515
E-Mail: info@leskovsek.de

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Firmenhomepage.